Home
Wir über uns
News
Mitglied werden
Ergebnisse
Treffpunkt
Kontakt
Anfahrt
 

Treffpunkt für die Mitglieder des Vereins und für die zahlreichen Gäste, die an unserer Teichanlage eine Ruhepause einlegen wollen, ist unser Vereinsheim im "Rhäden".
Zur Zeit wegen der aktuellen Corona Beschränkungfen geschlossen!!!!

Hier kann man sich entspannen und bei einem kühlen Getränk die Schönheit der Anlage genießen. Für den kleinen Hunger halten wir unsere schmackhaften Bockwürste bereit. Verdurstet ist bei uns auch noch niemand. An heißen Tagen kann man sich auch mit einem Eis erfrischen, was besonders bei den Kleinen sehr beliebt ist. Eine Toilettenanlage ist ebenfalls vorhanden.

Außerdem haben wir für besonders heiße Tage oder für plötzliche Regengüsse ein Schutzdach errichtet, unter dem unsere Gäste Zuflucht finden.

Das Schutzdach und das Angelheim können auch für private Feiern vermietet werden. Ausküfte hierzu erteilt der Vereinswirt oder man wendet sich an den Vorstand des Vereins. Die Öffnungszeiten für das Vereinsheim: Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Sofern Bedarf besteht und der Umsatz stimmt, verlängert der Wirt auch mal die abendliche Öffnungszeit. Besuchen Sie uns, wir würden uns freuen!