Home
Wir über uns
News
Mitglied werden
Ergebnisse
Treffpunkt
Kontakt
Anfahrt
 


Aufgrund der aktuellen Lage durch das Corona-Virus und die damit einhergehenden Beschränkungen, können z.Zt. keine Gast- und Jahreskarten im Angelheim im Rhäden verkauft werden. Ausgabestelle für Gastkarten ist die Metzgerei Reiter im Gasthaus "Zum Adler" in der Ortsmitte von Obersuhl.Jahreskarten können nach Rücksprache mit dem 1. Vorsitzenden Jörg Heckroth, Tel. 06626/8277, käuflich erworben werden.Die Jahreskarten kosten 180,00 €, die Tageskarten 9,00 € und gelten für alle Gewässer des Vereins.

Am Baggersee ist der kleine Teich (durch einen Damm vom großen Baggersee getrennt) für Gastangler gesperrt.


Das Angelheim im Rhäden ist aufgrund der Corona-Epidemie bis auf unabsehbare Zeit geschlossen.




Nun noch zwei aktuelle Bilder vom "Werk" unserer Biber, die uns immer mehr Sorge bereiten                                                                                                                  

.



Allen Mitgliedern und Besuchern unserer Web-Seite zur Kenntnis: Der Wels hat in Hessen keine Schonzeit. Der Zander vom 15.03. bis 31.05. Bitte beachten!!!